Was könnte das sein sie hat neben der Milch Drüsen einen Tumor jetzt schwillt die ziehe auch an?

1 Antwort

Beruhigen kann ich dich leider nicht. Solche Sachen in der Gesäugeleiste sind immer gefährlich.

Aber der Hund ist ja nun schon ziemlich alt . Ich weiß, dass Chihuahuas noch älter werden können, aber trotzdem muss man sich hier gut überlegen, was man tut.

Solltest du dich für eine OP entscheiden, dann lass auf jeden Fall vorher in einer Klinik einen Herz Ultraschall machen. Chihuahuas neigen zu Herzerkrankungen, die von vielen Tierärzten nicht erkannt werden. In einer Klinik gibt es Kardiologen die so etwas besser beurteilen können und die haben auch in der Regel die besseren Ultraschallgeräte.

Und Auf Metastasen untersuchen. Wenn es Krebs ist und dieser schon gestreut hat, nützt auch eine OP leider nichts mehr