Hundepfote geschwollen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh. Könnte ein verkapselter Abszess sein. Lasst da lieber mal einen Tierarzt draufschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater

wie lange hat er das denn schon und wie sieht die andere Pfote im Vergleich aus ?

Also grundsätzlich bringt Dich spekulieren nicht weiter. Wenn Du den Verdacht hast daß das nicht normal ist - geh einfach zum Tierarzt und laß es abklären.

Geh so bald es geht mal zum Tierarzt. Der weiß mit Sicherheit, was das ist.

LG

Bitte gleich morgen früh zum Tierarzt gehen. Das kann eine Verletzung sein, vielleicht auch ein Wespenstich, oder aber es kann auch etwas ganz Anderes sein. Hier kann man nur spekulieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen