Milchleistentumor beim Hund

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwägerin hat ihre Hündin, 8, Hovawart, weit über ein Jahr nach der Diagnose doch operieren lassen. Allerdings ist der Tumor in der Zeit gewachsen. Insofern: Hör auf den Tierarzt, der würde durch eine OP viel mehr verdienen, und wart ab, wie sich das entwickelt.

alphalpha  25.09.2010, 23:57

Dank Dir für den Stern, ich hoffe, dem Hund gehts gut!

Versuch deine Frage noch mal unteren Tags (stichworten) zu schreiben, denn unter Physiotherapie und Mathematik findest du nicht die richtigen Ansprechpartner....Geb mal Tags wie Hund, Tierarzt oder so an, denn dann wird es auch "Experten" für diese Themen anzeigt, die sonst vielleicht gar nicht deine Frage lesen.

yorkifan
Beitragsersteller

Danke, das war ein Versehen. Ist klar, dass das wenig mit Physiotherapie und Mathematik zu tun hat. Danke nochmal