Was kochen Junkies auf Toiletten/ Bahnhöfen mit dem Löffel auf?

4 Antworten

Ich kenn das aus den frühen 1990ern von Heroin. Es wurde zusammen mit Ascorbinsäure aufgekocht, diese gab es aus dem Automaten am U-Bf. Kurfürstenstr. Ich hab auch eine erlebt, die irrtümlich Kokain so aufgekocht hat. Allerdings kenn ich das nicht aus Bahnhofstoiletten, ich hab keine Gucklöcher in Bahnhofstoilettenwände gebohrt um mich zu informieren was nebenan passiert.

Diacetylmorfin = Heroin.

Heroin oder crack. Aber meistens heroin zum spritzen

aXXLJ  22.09.2024, 17:31

Crack wird nicht injiziert.