Was kann schlimmstenfalls in einer Videochatplattform passieren?

2 Antworten

Nee man kann dich sogar erpressen.

Nennt sich Sexortion.

Du wirst dann zu Geldzahlungen oder zu sexuellen Handlungen gezwungen.

Du solltest dich niemals nackt oder irgendwie erkennbar im Internet zeigen.

Generell heißt es Finger weg vom Internet!

EinPokemon827
Beitragsersteller

Gibt es irgendwelche Tipps die man beachten sollte, wenn man doch so eine Plattform benutzen möchte ?

Singuli  16.09.2024, 20:08
@EinPokemon827

Nein außer die Finger wegzulassen kann man da nichts empfehlen.

Und ich habe ganz klar keinen Bock hinterher Fragen zu beantworten wie man aus so einer Situation wieder herauskommt.

Man sieht doch mein Gesicht, das ist doch das was man im Internet am ehsten vermeiden will. Man könnte mich aufnehmen und sich dan über mich lustig machen.

Joa kann passieren. Und jetzt? Dann mach es halt nicht.