Omegle hacker?

3 Antworten

Solange niemand deinen genauen Namen und Anschrift kennt/nennt, braucht man sich da über gar nichts Gedanken zu machen.

Der wird maximal deine IP-Adresse abgefangen, und darüber dann maximal deinen Wohnort heraus gefunden haben.

Wohnort über IP-Adresse funktioniert aber nicht zuverlässig. Stimmt meistens nur, wenn man in einer größeren Stadt wohnt.

EineFanta
Beitragsersteller

Danke ✌🏽

er ist nicht in deinem computer........ nur weil er deine ip adresse rausgefunden hat heisst es nicht dass er jetzt ein hacker ist, weil das kann jeder... mach dir keine sorgen, er weiss nur in welcher stadt du wohnst

EineFanta
Beitragsersteller

danke ✌🏽

Auf Omegle geht echt viel Paranormales ab, deshalb könnte dies schon sein. Ich würd' mir trotzdem nicht so viel Gedanken machen, weil da nur solche Leute sind die einfach Langeweile haben.

EineFanta
Beitragsersteller

Danke✌🏽