Kamn man ims andere Genital urinieren?

3 Antworten

Da der Penis wohl nur in steifem Zustand eindringen kann, ist das deswegen schwierig, weil dann normalerweise der Harnkanal verschlossen ist.

In diesem Zustand zu urinieren fällt also nicht leicht und man muss schon einen ordentlichen Druck auf der Blase haben, damit es trotzdem geht. Aber unmöglich ist es nicht.

Was würde passieren? Eine kleine Überschwemmung auf der Unterlage, da der Urin natürlich nicht einfach drinbleibt. Da reichen das Fassungsvermögen und die Verschlussmöglichkeit für die Menge, die da kommen kann, nicht aus.

Wie es sich anfühlt, kann ich Dir nicht schreiben. In Bezug auf Krankheiten? Im Grunde auch nicht gefährlicher, als normaler, ungeschützter GV.

Wenn überhaupt, könnte wohl nur der Mann in die Frau pissen, denn wie will man in den Schwanz pissen? Ich habe nicht so viel Ahnung mit Frauen, aber ich bin mir da ziemlich sicher, dass nicht viele Frauen das mit sich machen ließen. Korrigiert mich, liebe Frauen, wenn ich da völlig falsch liege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung