Was kann man tun, wenn man von Idioten umgeben ist?

5 Antworten

eigentlich ist man immer von idioten umgeben und muss lernen damit zu leben. man sollte nur schauen, dass das direkte persönliche umfeld möglichst nicht aus idioten besteht

... um 180 Grad drehen und in die andere Richtung gehen!

Du bist nicht verpflichtet, Dich mit Idioten zu umgeben. Such Dir Deine Freunde sorgfältig aus.

Dann ist man in der falschen Umgebung.

Wobei: Wenn die ganze Welt scheiße ist, außer man selbst, dann sollte man in Erwägung ziehen, daß es in Wahrheit genau andersrum ist.

Lachen, damit man nicht weinen muss.

Oder einfach das Umfeld verlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Essstörung, depressionen,...

Aus der Umgebung ausbrechen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – MFA mit Berufserfahrung in Human-, Labor- sowie Tiermedizin.