Bin Umgeben von Idioten!

8 Antworten

Man ist nie "nur von Idioten umgeben"! Der Prozentsatz liegt in der Regel bei 60-70% und die restlichen 30-40% passen einfach nicht zu der eigenen Idiotie und das findet man dann mehr als befremdlich.

Einfach mal nachdenken, ob man selber etwas falsch gemacht hat. So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus!

Ich bin 53 und hab´oft das gleiche Gefühl! wird sich im Leben nicht ändern! wenn Du mehr oder weniger auf Jemanden trifft, der auf gleicher Wellenlänge ist, hat man mittlerweile das große Los gezogen!

Biggi1963  08.04.2011, 16:31

Oh mann, wie wahr....:-)

Anna20277  08.04.2011, 17:15
@Biggi1963

Hallo Ihr beiden, ich stimme Euch voll und ganz zu ! LG Anna

Gina02  08.04.2011, 17:38
@Anna20277

Es wäre miorviel lieber, hier nicht recht zu behalten!

Gina02  08.04.2011, 17:44
@Gina02

Sorry für den Riesenschreibfehler! Schmeiß´meineTastatur demnächst zum Fenster ´raus!

Such dir einen anderen Freundeskreis.

Aber hast du dich mal gefragt, ob du für deine jetzigen Freunde nicht auch einer der von dir beschriebenen "Typen" bist ?

das liegt am alter... aber im ernst, auch ich hab noch oft genug das gefühl, nur von idioten umgeben zu sein... da kann man nicht viel machen.