Was kann man tun, wenn die Scheinwerfer am Auto flackern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Formel1Fan,

verheißt nichts Gutes, hört sich nach Lichtmaschine an und kann teuer werden. Ein Besuch in der Werkstatt ist jedoch ohne weitere "Symptome" unumgänglich, ohne mehr Infos wird dir hier niemand weiterhelfen können. MfG

Formel1Fan
Beitragsersteller

Ja es war die Lichtmaschine :)

Wenn es seit gestern erst auftritt, wird wohl irgendwo in der Elektrik eine Schadstelle sein. Ob nun Kabelbruch, lockere Verbindung oder Marderbiß: laß es in der Werkstatt checken.

Wenn du Glück hast (die, die dir entgegenkommen Pech), dann hast du die Lampen falsch eingebaut. Ich lass das immer von einer Werkstatt machen. Kostet auch nicht mehr.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das an der Lichtmaschine liegt und das dann spannungs Schwankungen sind. shelby gt 350 <3 will auch!

Wackelkontakt. Werkstatt anfahren.