Was kann man mit Cumberland Sauce machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann probiere erst mal, da lassen sich z.b Dipps für Gemüse oder Fondue daraus machen.

LG Sikas

hilti
Beitragsersteller

Danke für den Tip! Ich hab's probiert; man kann super Dips verfeinern und zu Fondue find ich's auch passend.

sikas  06.08.2010, 22:02
@hilti

Der Spruch:"Probieren geht über Studieren " kommt auch nicht von ungefähr;O)

Danke LG Sikas

Passt zu Lamm und Wild aber kann man natürlich verwenden wies schmeckt, gib es das nächste mal einfach zum Grillfleisch oder zum Steak oder Braten dazu. Die Sauce wird soweit ich weiß nicht zum kochen verwendet sondern auf dem Teller dazugegeben.

Sie wird kalt zu Schinken, Pasteten, Lamm- und Rindfleisch oder Wild serviert.

geklaut aus Wiki