Ist es normal wenn Sonya Sauce Bitter ist?

3 Antworten

Sojasauce schmeckt eigentlich eher so salzig-süßlich (ein Bisschen so ähnlich wie die Würzsoße von Maggi, die im Grunde ja auch was ähnliches ist...)

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Bitter sollte sie gar nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Sojasauce ist zumeist sehr salzig. Bitter hab ich sie nicht empfunden. Aber man trinkt sie ja auch nicht pur.