Chimichuri sauce wo kaufen?

3 Antworten

Chimichuri kommt aus Argentinien und mein argentinischer Mann macht sie mit Oel ( Sonnenblumen oder Olivenoel) kleingehackten Zwiebeln und Knoblauch, Salz, ein bisschen Zucker und ganz viel Kraeutern. Da kannst du alles nehmen, das du magst.Bei uns ist es oft Basilikum, Sellerieblaetter, Rosmarin, Petersilie und was er sonst noch im Garten findet. Oh ja, Essig ist auch noch dabei.

Ich hoffe, dass du dir eine leckere Chimichuri selber zaubern wirst 🤩.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es bei dir keinen Asia-Markt? Da solltest du die bekommen.