Was kann man auf hi babe antworten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was willst du denn? Willst du ihn oder nicht? Ich würd danach gehen. Wenn du ihn willst, dann nimm ihn, wenn nicht, dann nicht.

Kokosnuss123567
Beitragsersteller

Ich wollte/will ihn, aber habe mich nicht getraut und jetzt hab ich ihn einfach blockiert in der Hoffnung ihn zu vergessen. Und jetzt bombardiert er mich mit Freundschaftsanfragen

HEsslhoFF21  25.12.2022, 21:45
@Kokosnuss123567

Also schwierig, diese Smartphone-Sache.

Smartphone: Du blockst ihn, er hat keine Ahnung, warum -- und zwar weil du ihn gut findest, aber irgendwie Angst hast. UND ihn testen willst - Das kann er nicht erahnen. Und das mit dem Testen ist auch echt nicht die mega Idee.

Reallife: Ihr seid schüchtern, geht euch aus dem Weg, redet manchmal.

Da klingt mir Real Life doch deutlich einfacher und eindeutiger.

Mein Tipp ... und der gilt nicht nur für diese Angelegenheit, sondern für's ganze Leben: Wenn du etwas haben willst, dann hols dir.

Wenn du ihn haben willst, dann geh hin und rede mit ihm. Wenn ihr beide vor lauter Angst in euren Schneckenhäuschen sitzen bleibt, wird nie was draus.

Wenn du es jetzt aber machst, dich überwindest, hingehst, ihn ansprichst ... hast du lust mit mir zum Bäcker gegenüber zu gehen oder irgenwas belangloses ... dann hast du dein Leben und dein Glück in die Hand genommen und weißt jetzt: Will er oder will er nicht.

Wenn nicht, dann weißt du, an wen du dich dann nicht mehr richten musst, aber du hast gewonnen, weil du mutig warst. Das nächste mal bist du mutiger.

Und bestimmst den Verlauf deines Lebens selbst.

Es tut mir leid das zu sagen aber…

Mädchen wie dich hasst jeder Junge.

Du willst TESTEN ob er Traurig wird?

Aber er ist der Tollste den du je kanntest?

Achso du willst ihn auch noch Zittern lassen.

Okay, wenn du ihm erst nach 10h schreibst und er dir noch Antwortet hast du 80% chance dass er was will.

Vielleicht willst du ja einfach kein lappen, deswegen muss man sich aber nicht wie eine Bitte verhalten.

Alleine, dass er dir spitznamen wie „Babe“ gibt. Ist für ihn schon ein Riskanter schachzug, und du willst ihn Weinen sehen?

By the way: selbst wenn er es irgendwie lässig aufnehmen würde, wäre es nur eine Maske die er dir zeigt, nur Muttersöhnchen zeigen schwäche.

Wenn du ihn so Geil findest sei doch so lieb und lass dich auf die spitznamen ein, und du wirst sehen wie weit er geht

Wenn es dir zu viel Wird sag einfach:

“Haalt Stopp!!, es bleibt alles sooo, wies hier ist…..“

So wie du es jetzt vor hast, Therapierst du ihn zur Schüchternheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kokosnuss123567
Beitragsersteller

Hä ja wieso fragt er mich nicht einfach ob ich seine freundin sein will?

Kokosnuss123567
Beitragsersteller
@CalloDM

Weil ich das einfach nicht will. Habe sowieso schon einen Neuen kennengelernt.

Also klar ist jetzt deine erste Erfahrung....aber das was du machts ist unnötig. Also das sind ja irgendwie spielchen. Wenn du ihm freundschaftliche Signale sendest, wird er vielleicht auch zurückrudern und du verstehst das dann genauso falsch.

Wenn du was von ihm möchtest signalisier es ihm. Kosenamen kann man doch gabz lustige erfinden, falls dir das babe und schatz zeug irgendwie zu blöd ist. Nimm Tiere oder sowas. Aber spiele nicht mit ihm das bringt nichts.

Auch absichtlich zu warten mit dem Antworten finde ich absoluter Quatsch, außer du brauchst Zeit zum überlegen. Es gibt keine Richtlinie ab wann jemand interessant ist. Gehe deinem normalen Alltag nach und schreib wann du Zeit hast. Tendenziell ist nie was daraus geworden, wenn man jemanden ewig nicht geschrieben hat. Dieses Verhalten ist kindisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Bunny!

Spielchen gehen fast immer nach hinten los. Damit macht man selten gute Erfahrungen.

Wenn es euer Dingen ist alberne Namen zu erfinden, dann zieh das durch. Aber Wartezeiten und Test gehen selten gut. Da sind die Mißverständnisse und Verstimmungen so gut wie vorprogrammiert.