Was kann ich tun, um mit meiner Stimme besser umzugehen?

Ich denke, der Grund ist, dass zu wenig Kraft hinter der Stimme liegt, wenn ich unter Leuten bin

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meditation bewirkt, dass die Stimme wohlklingender und geschmeidig wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mal einen Sprachtrainer aufsuchen.

Es gibt einige gute Sprachtherapien, die Dir helfen können bei Deiner Sprachmodulation. Du kannst ja mal Kontakt zu einem Sprachtherapeuten aufnehmen und es ausprobieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Vielleicht gibt es Therapien, informiere dich mal im Internet über Therapie Möglichkeiten! :)