Typ sucht das Gespräch?
Hi,
ein Typ an der Uni sucht manchmal das Gespräch, ich finde ihn attraktiv und wir haben auch schon geflirtet. Irgendwie ist der aber ein bisschen schüchtern. Ich bin auch eher schüchtern. Und wenn wir unter 4 Augen sprechen, dann ist er offener als wenn Kumpels dabei sind. Dann ist der irgendwie manchmal reserviert. Ich kann aber schlecht Nähe zulassen, irgendwie. Was denkt ihr, wie soll ich damit umgehen?
1 Antwort
Hallo. Ich habe eine ähnliche Situation momentan, bloß umgekehrt. Als Mann (ich bin grundsätzlich nicht schüchtern, außer Frauen meines Alters gegenüber) würde ich raten beim Gespräch etwas tiefsinniger zu werden, ihm Fragen zu stellen, ihn anzulächeln und mal vorzuschlagen etwas zusammen zu unternehmen.
Viel Glück euch beiden !
Dann fedel einen innigeren Kontakt ein.
Wenn er schüchtern ist, dann wird er sonst wohlmöglich weiter grübeln ob du wirklich Interesse hast.
Woran kann er denn aktuell erkennen, dass du interessiert bist? Welche "Zeichen" sendest du aus?
Ich lächel halt wenn ich ihn sehe und unterhalte mich kurz
Intensiviere das, setze deine Mimik noch besser ein und vielleicht kannst du ihn nebenbei auch mal sachte berühren.
Ich traue mich aber irgendwie nicht so recht…bin auch aktuell krank, muss operiert werden.
Versuch es Schritt für Schritt. Mit der Zeit wird es dir leichter fallen und ihm auch.
Ich würde gerne mit dem kuscheln. Er ist lieb zu mir geworden.
Ich hätte halt gerne Sex mit ihm