Was kann ich tun, damit mir ein Verkäufer mehr hilft?

2 Antworten

Ich habe den Rat,dass du dir ein Autohaus suchst,das renommiert ist und dich entsprechend behandelt.

Wenn du selber keine Ahnung hast und der Verkäufer auch nicht,dann ist dein Kauf ein reines Glücksspiel.

Ich habe gute Erfahrung mit einem ortsansässigen ,lange bestehenden Händler in unserer Nähe gemacht,weil die sich schlechte Beratung einfach nicht leisten konnten.

Bei meinem Autokauf habe ich mich auch lange beschäftigt und informiert ,um dann festzustellen,wieviel Käse damit gemacht wird.Allen voran die ganzen "Privatverkäufer" die eigentlich gewerblich waren und für nichts haften.

GutenTag2019
Beitragsersteller

Es handelt sich um lauter Autohäuser, gehören u. a. auch zur Schwaba-Gruppe.

Ein Trick wäre zu dritt hinzugehen damit er sich mehr anstrengt. Sonst in eine größere nahegelegene Stadt fahren. Es gibt Freunde, die sich auskennen, die mitnehmen.

Was ist Dein Wunschmodell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GutenTag2019
Beitragsersteller

VW Taigo R-Line oder Style. Ich lebe in einer größeren Stadt :) Aber zu Dritt ist eine gute Idee!