Was kann ich tun damit ich im Urlaub Spaß habe?

1 Antwort

Frauen? Du meinst eher Mädchen, oder? Frauen werden an einem 14 jährigen Kind eher kein Interesse haben.

Genieß einfach den Urlaub, die Sonne und das Meer. Wenn Du da ein Mädel kennen lernst, ergibt sich der Rest von allein.

Martin788
Fragesteller

Ja also ich meine Frauen in meinem Alter natürlich.

Martin788
Fragesteller

Mein älterer Bruder war auf Mallorca letztes Jahr mit seinem Kumpel und der hatte gar keine Probleme alle Frauen anzusprechen und welche kennenzulernen aber der ist auch 19 und der sieht auch sehr gut aus und hat einen coolen Körper... Ich weiß nicht ob ich das auch schaffe.