Darf man sich knapp anziehen in Tunesien?

8 Antworten

ich selbst lebe seit 6 jahren auf der ferien insel djerba in den groß städten wie tunis , hammamet oder sousse laufen inzwischen auch tunesische frauen in minirock und stöckelschuhen herum aber grad auf djerba ist es noch ein wenig verschlafener, also einfach ein wenig piano machen ein lässiges t-shirt und ne shorts bei der nicht gleich der ganze po rausquillt und dann ist es auch o.k, außerdem bei hitze viel bequemer wie sich in nen knappen mini zu quetschen frau muß sich nicht wundern wenn sie knapp bekleidet rumläuft, das sie auf der strasse belästigt wird.. bei den tunesiern gilt...wenn die frau sich so zeigt bietet sie sich an und will das man sie anmacht., denn wenn sie das nicht wollte würde sie sich nicht zur schau stellen..ganz einfach auch hier in deutschland wenn mädels aufreizen herum laufen, müssen sie sich nicht wundern wenn sie angebackert werden, nur hier sagt keiner was dazu oder regt sich auf.

jennifer750  30.10.2012, 13:46

da hat sie völlig recht!!

Wie knapp darf man sich den anziehen ??

In Sousse, Monastir und Hammamet kannst du ohne Angst in kurzen Klamotten rumlaufen. In Tunis zB laufen auch viele Einheimische Frauen so rum. Ich hatte noch nie Probleme außer das manche ältere Frauen dich manchmal ein bisschen komisch angucken aber sonst brauchst du dir keine sorgen machen. Und ich bin wirklich fast jedes Jahr dort und kann dir sagen dass alle anderen Touristen auch kurz und knapp rum laufen. Allein die Hitze macht es unmöglich eine Jeanshose anzuziehen.

äm ja du kannst es schon machen aber wenn du probleme kriegst dann ist das deinn problem in djerba stehen sie nicht unbedingt auf mega kurze sachen sie schauen dich dann auch ganz komisch an!!! noch was informier dich lieber wie die frauen dort behandelt werden nur so ein tipp fals du einen heirarten willst die können einem echt leid tun!! die haben nicht gerade das schönste leben glaub mir!!!!!!! aber schön sind sie schon!!

Lg Jennifer750