Was kann ich mit 18 machen?

9 Antworten

Entsprechende Filme anschauen.

Eine Waffenbesitzkarte erwerben.

Große Messer auf Amazon bestellen.

Schnaps kaufen.

Das erste Mal in einem Erotikshop war für mich krasses Erlebnis.

Einen Mietvertrag, einen Arbeitsvertrag oder eine Versicherung unterschreiben, Führerschein machen, einen Rechtsstreit führen , einen Kredit aufnehmen, eine Firma eröffnen usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Vermutlich nichts anderes als davor,... xD

Paintball usw ist zwar offiziell nur für Erwachsene, aber Gewähre und Schutzausrüstung gibts auf Amazon.. *husthust

Also nichts neues zu entdecken, was man theoretisch davor nicht schon entdecken hätte können :P

Timon079  30.05.2024, 14:16

Deutsch 1+

Codeline  30.05.2024, 14:17

Amazon ist allerdings erst ab 18 Jahren, somit würde dies schwer werden. Außerdem ist auch nicht jeder Kauf auf Amazon in DE legal.

Benutzer981e  30.05.2024, 14:20
@Codeline

Sehe ich gerade in der Theorie,... Werde ich aus Belustigung in der Praxis jetzt gleich mal testen,..

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 19:29
@Codeline

hab schon mit 16 selbst auf Amazon bestellt mit mein eigenen Bankkonto

Codeline  30.05.2024, 19:31
@Inkognito-Beitragsersteller

Herzlichen Glückwunsch. Damit hast du gegen die Nutzungsbedingungen von Amazon verstoßen und dich zuvor außerdem auch nicht über geltendes Recht informiert. Wenn du Pech hast, kann dich diese Aktion den Zugang zu Amazon für den Rest deines Lebens kosten (da ein Account deine echten Personalien benötigt ist es ein Leichtes dich ein Leben lang zu sperren.).

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 19:46
@Codeline

Ok aber darauf werden sie eh nie kommen, wenn sie es bis jetzt noch nicht bemerkt haben und ich seitdem schon dutzende Bestellungen gemacht habe😹

Benutzer981e  30.05.2024, 20:04
@Codeline

Insbesondere wenn du Codeline jetzt noch deinen Namen verrätst, das ist bestimmt so ein kleiner 31er.. ;)

... so weiterleben wie bisher.

Ich habe es seinerzeit gar nicht gemerkt, dass ich dann plötzlich 18 war. Ich hatte vorher schon viele Freiheiten (Eltern hatten es erlaubt) bzw. wollte einige Freiheiten noch gar nicht haben. Ich fand das gut so.