Im Internet eine Freundin finden?

9 Antworten

Ich spreche aus Erfahrung und aus m Internet findest du kein Potenzial für ne Beziehung. Entweder durch deinen Freundeskreis, Kollegen oder halt im Wohnort durch Vereine o.ä.

Rin0kumura  30.12.2022, 00:28

Das kann man so nicht sagen.

Es gibt sehr viele Beispiele, wo es geklappt hat

Die Idee ist dumm! Sorry! Aber ist einfach so, die Idee eine Freundin (dauerhaft) im Internet zu finden ist schwer bis unmöglich.
Klar kannste auf Twitter und findest wen fürn ONS aber sicher keine Beziehung. Geh in Vereine, geh raus usw. Aber bitte such keine Freundin im Internet.

p.s. ist auch keine schöne kennenlern-Geschichte!😉

Am besten natürlich auf der Daitingseite die dich persönlich am meisten anspricht.

Ist wie im echten Leben. Am bsten geht man dort hin, wo man sowieso hingehen würde.

Ich kann dir brieffreunde.de empfehlen,mir gefällt die Website sehr gut(ist auch kostenlos). Ich habe dadurch auch eine Freundin gefunden!