Was tun um größer zu werden?

8 Antworten

Du hast eher ein Problem mit Deinem Selbstwertgefühl,als mit Deiner Körperlänge.

Hier würde ich daran arbeiten,Du musst lernen,das eine große Körperlänge weder etwas positives ist,noch darf es Dich irgendwie "bedrohen", wenn schon Jugendliche 1,90 sind.

Aber,wenn es auch wenig sinnvoll erscheint,könntest Du zum Endokrinologen gehen,mal Deine Wachstumsfugen messen lassen und ggf.ein Hormonpräparat verschreiben lassen um noch ein paar cm zu wachsen.

1XOXOXO1  11.12.2023, 00:16

Bekommt man sowas mit 18+ überhaupt noch ?

Ich glaube die gibt's nur im Jungenalter mit hohem Defizit oder ?

Rutscherlebnis  11.12.2023, 15:40
@1XOXOXO1

Es hat weniger mit dem Alter zu tun,ob es noch Sinn macht,sondern alleine damit,das die Wachstumsfugen noch offen sind.Wenn man natürlich ein Problem hat, sollte man nicht bis zur Volljährigkeit warten.)

Hey Hallo!

Kann dich ja verstehen - aber befürchte du musst damit leben lernen!

Das lässt sich so nicht weiter ändern!

Aber kleine Notiz:

Vermutlich spielt sich das Problem eher in deinem Kopf ab und deine Gedanken kreisen so sehr um das Thema das du dich in einer Schleife befindest.

Bisschen mehr Selbstbewusstsein ok - Denke von deinen Freunden hat KEINER ein Problem mit deiner Größe ok. Nebenbei, wenn du jetzt sagen wir 148 groß wärst wäre deine Sorge sogar begründet - bist du aber nicht! Du bist fast 1,75 und hast damit die perfekte Größe! Also hör auf dir einen Kopf zu machen über ein Problem das nicht existiert! Dir viel Glück und Erfolg .. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir raten, an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten. Ich bin Männlich und 1,54m.. so what? Ändern kann ich es nicht also akzeptiere ich es :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helfer870
Beitragsersteller

Du bist ja extrem klein, wenn ich so klein wäre, würde ich gar nicht klarkommen. Nicht böse gemeint.

nonamexgcd  09.05.2023, 14:40
@Helfer870

Kann ich verstehen. Ich kam lange nicht damit klar aber hab mich mittlerweile damit abgefunden :) es bringt nichts zu leiden

Ich finde 1,73 nicht zu klein.

Ne aber ist nicht schlimm natürlich könntest du irgendwas genetisch oder so befänden aber glaub mir las das sein der einzige Weg wäre noch schuhe die dich bißchen größer ausehen lassen.