was kann ich meiner besten freundin schenken die in eine andere stadt umzieht?

10 Antworten

Wie wäre es mit einem leeren Buch, welches ihr immer austauscht wenn ihr euch wieder seht und was reinschreibt wie Erlebnisse die ihr zusammen hattet. Bevor du es ihr schenkst musst du natürlich schon was darin verewigen. So könnt ihr euch immer noch gut austauschen und wenn es euch nicht gut geht könnt ihr alle die schönen Sachen nachlesen die ihr zusammen erlebt habt.

ladyeh
Beitragsersteller

hmm nehh wir hatten schoonmal so ein buch gemacht aber waren dann zu faul immer was reinzuschereiben:D

Also ich würde ihr ein Fotobuch machen, wo Du Fotos von euch reinklebst, von Orten wo ihr gewesen seid und lustige Dinge erlebt habt, von Jungs über die ihr getratscht habt... Vielleicht wie eine art "Jahrbuch", wo andere Freunde auch einen Spruch mit hineinschreiben? etc. Eine 360° Ansicht von ihrem Zimmer abfotografieren,.... Evtl. in Tagebuchform schreiben, d.h. tolle Erlebnisse, die ihr da hattet schriftlich festhalten, Kinokarten einkleben... Kurzum: etwas, woran sie sich immer gerne erinnern wird und gerne aufschlagen wird, besonders wenn sie einmal Heimweh bekommt.

Grüße,

Lissy

ein fotobuch mit bildern von gemeinsamen erlebnissen?

einen schlüsselanhänger für den schlüssel zu ihrem neuen zuhause

Eine Webcam, dann könnt Ihr über VoIP von Angesicht zu Angesicht telefonieren!!!