Würdet ihr wegen ihrem freund oder freundin nach andere stadt umziehen?

3 Antworten

Wollte ich mal. Meine Ansichten dazu haben sich aber geändert. Ich würde für niemanden irgendwo hinziehen, außer ich möchte sowieso aus irgendwelchen persönlichen Gründen dort hin.

Nur weil er 200km von dir weg wohnt, willst du dich von ihm trennen ? Schon mal den Spruch "Liebe kennt keine Entfernung" gehört ? Wenn du nur wegen der Entfernung von ihm trennen willst, dann liebst du ihn auch nicht wirklich.

Meine Arbeitskollegin hatte ihren Freund in einem anderen Land kennengelernt. Sie führten 2 Jahre lang eine Fernbeziehung. Nach 2 Jahre ist er Typ in die Schweiz gezogen! Obwohl er auch dort einen Job hatte! Also alles ist möglich, wenn sich etwas bemüht und weiterhin nach einer Lösung sucht.

Ich würde umziehen wenn mir die Stadt und die Umgebung gefällt, man muss sich da wohl fühlen sonst hält das die Beziehung auch nicht aus. Wie stellt er sich eure Zukunft vor?