Was soll ich meiner besten Freundin zum Abiball schenken?

3 Antworten

Schenk ihr doch eine Flasche Sekt, dann könnt ihr gemeinsam ihren Abschluss feiern! 🎉🥂 Dazu vielleicht noch etwas Geld. Wieviel, das hängt von eurem Verhältnis zueinander ab.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße
risingEagle

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ehemaliger Abiturient

Minimalistin735
Beitragsersteller

Alkohol ist nicht so gut. Ihre Eltern waren Alkoholiker. Aber danke :)

Wie wäre es mit einem Video mit persönliche Worten und guten Wünschen für die Zukunft? Auf cd gebrannt und schön verpackt. Das wäre auch was für später.

Gutschein Kino/Restaurant/Klamotten/Buchladen/Amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022