Was soll ich meiner Freundin schenken, die weit weg wohnt?

3 Antworten

Ach Quatsch ist nicht schlimm. Die besten Leute die man online kennenlernt und sich versteht wohnen weiter weg...

Wie wäre es mit der idee, eine reise zu ihr? Eine Ferienwohnung ist günstig und du kannst da ne Woche oder paar Tage übernachten und ihr macht ein gemeinsamen Urlaub und lernt euch richtig kennen. Das wäre doch Ideal. Wenns nicht passt real mit euch, dann ist bist du an einem neutralen Wohnort. Sie braucht also auch keine Angst haben das du dann noch bei ihr bist oder ihr was antust oder so.

Ein Teddybär mit einem Brief mit der Einladung zu einem gemeinsamen Urlaub und einem T-Shirt von dir, was er trägt, wird bestimmt ein romantisches Geschenk.

finkenburg
Beitragsersteller

das wäre natürlich echt cool, aber für weihnachten brauche ich etwas materielles, da sie zu der zeit verreist, und ich nicht einfach zu ihr fahren kann ^^

Elekstorm  18.12.2019, 04:32
@finkenburg

Deswegen ja der Teddy, den kann sie kuscheln. Das mit dem Angebot soll freude auf das neue Jahr machen. also die Einladung dass du sie besuchen kommst, wenn es bei euch beiden passt. Ihr müsst das dann ja eh absprechen wegen Freizeit und dann hast du genug Zeit um was zu sparen.

Es gibt sozusagen Fernbeziehung Ringe. Die "HB Ringe" sind per Bluetooth mit einer App auf dem Smartphone synchronisiert. Drückt man auf den Ring, sobald man an seinen Partner denkt, wird der Herzschlag auf den Ring des Partners übertragen, der ihn dann als Linie auf seinem Ring aufblinken sieht. Find ich ganz süß, weiß aber nicht ob es vom Preis her auch machbar ist

Elekstorm  18.12.2019, 02:40

Gibt sogar Armbänder die man streichen kann damit man den anderen spüren lassen kann dass man an ihn denkt😅

Kauf ihr ein Ticket damit ihr euch endlich sehen könnt 😉... ansonsten ist es ein Fall für Catfish (kleiner Spaß)