4 Jahre Altersunterschied und Fernbeziehung?

5 Antworten

Süße Du bist 12 und er wohnt 500 km weg. Wie wollt Ihr Euch denn sehen? Selbst wenn Ihr beide ungefähr gleich alt wärt die Entfernung mach Beziehungen Jugendalter kaputt…

Außerdem bist Du noch ein Kind

Billtiful89
Beitragsersteller

Er sagt das er mich an den Wochenenden und ich den Ferien besucht! Ausserdem kann man Gefühle nicht einfach abstellen. Er ist mir wichtig!

Hias3BGL  26.05.2014, 10:52
@Billtiful89

Und was meinst wie begeistert deine Eltern sind wenn bei Ihrem 12jährigen Kind ein 16jähriger im Kinderzimmer steht?

Und wie soll das gehen? Du musst doch um 8 ins Bett?

Sie es ein, Du bis einfach zu jung für sowas...

Mögen ist eine Sache, verliebt sein, eine andere. Wenn du erst 12 bist, ist es unwahrscheinlich, dass ihr euch treffen werdet. Und ganz ehrlich, die 4 Jahre sind schon gravierend. Er wird wohl andere Interessen haben, Du bist noch ein Kind und er fast erwachsen. Such dir lieber einen Jungen aus deiner Nähe in deinem Alter. Da hast du mehr vor! Schreiben kann man viel, wenn der Tag lang ist, ob es immer der Wahrheit entspricht, kannst du bei einer "Fernbeziehung" nicht prüfen.

Billtiful89
Beitragsersteller

Ich will keinen Typen im meinen Alter die nur Händchen halten wollen 😒

In einer Erwachsenenbeziehung sind 4 Jahr nicht viel, aber Mädel du bist 12 und fast noch ein Kind und er ist 16, in 2 Jahren erwachsen.... also in eurem Fall finde ich es zuviel und kann mir nicht vorstellen, dass daraus was wird....

Nein. Bzw.: Was soll genau klappen?

Billtiful89
Beitragsersteller

Eine Beziehung, eine richtige und zwar keine Kindergarten Beziehung sondern richtig!

Atzec  26.05.2014, 11:32
@Billtiful89

Nein. Zu einer richtigen Beziehung gehört ein gemeinschaftlich geteiltes, selbständiges Leben. 16 jährige Schüler können das nicht führen. Und damit auch keine Fernbeziehung.