Geschenk, aber wir haben uns getrennt?
Heey
Undzwar war ich 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen.
Aufjedenfall wollte ich ihr zum Geburtstag so ne Kette für 200€ schenken, wir haben uns davor aber getrennt und jz weiß ich nicht, was ich mit dem Geschenk anfangen soll.
Also zurückgeben kann ichs nicht mehr...
Hab schon überlegt es meiner mum zu ihrem Geburtstag zu schenken, aber sie ist kein Fan von teuren geschenken haha
Vielleicht habt ihr ja paar Ideen :)
Ah und hab meiner Ex schon gesagt dass ich noch ein Geschenk hatte aber sie hat drauf bestanden, dass ich es ihr nicht gebe.
Was könnte ich jz mit dem Geschenk machen?
6 Antworten
Verkaufe sie weiter. Oder behalte sie. Wenn sie echt ist (also Gold oder Silber und/oder echte Steine), kannst du sie später verkaufen.
Erstelle ein Inserat bei Ebay oder so. Eine Kette ist ja nicht schwer und kann auch billig verschickt werden.
ich würde sie verkaufen. Und wenn schon jemandem schenken, dann aber auch vorher Infos über die Kette geben und fragen, ob das ok ist. Ansonsten ist ein secondhand-Geschenk echt kränkend.
ist ja zum Aufbewahren was kleines. Wenn es echt Silber oder Gold ist, würde ich auf alle Fälle aufheben. Warum nicht. Man soll Geld auch in Bodenschätze anlegen....
Schenk sie deiner besten Freundin oder deiner Schwester (wenn du eine hast).
Verkauf sie weiter.
Gib sie in einem Pfandhaus ab.