Was kann ich meinem Hund an Aufstrich geben?

4 Antworten

Magerquark ist ok.. Aber erst mit einer kleineren Menge testen, wie es vertragen wird. Ansonsten gibt's vielleicht Durchfall. Aber nix Schlimmes.

Kannst du. Frischkäse und Magerquark sind in Maßen sogar sehr gesund für Hunde, aber es sollte einer ohne Zusätze sein. Es gibt ja z.B. Frischkäse mit Pfeffer, Kräutern oder Chili - die lieber nicht.

Frischkäse und Quark vertragen Hunde sehr gut. Wird unter anderem bei Magen- und Darmkrankheiten gefüttert.

Sie hat Erdnussbutter benutzt