Hund hat Frischkäse gegessen?

5 Antworten

Frischkäse ist zwar kein Grundnahrungsmittel für Hunde, schadet ihnen aber auch nicht und kann Ihnen sogar helfen.

Helfen, wenn sie zuviel Magensäure produzieren und erbrechen oder, in Verbindung mit gekochtem Reis, gegen Durchfall.

Es gibt allerdings Hunde, die Frischkäse nicht vertragen aber das gilt auch für Menschen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Hundehalter - Tierschutz

Manche Hunde vertragen die Laktose in Milchprodukten nicht und dein Hund könnte Durchfall bekommen. Mehr passiert nicht.

Frischkäase enthält Fett und viel Eiweiss. Hunde können beides sehr gut verdauen und daneben bekommen sie viele weitere wertvolle Nährstoffe.

Es kann sein das mehr will 😂🤷‍♀️ wenn Käse nicht kennt und Milchprodukte würde ich euch raten bereit zu sein öfter Gassi zu gehen es kann auch ein durchschlagenden Erfolg haben 😂

Ja, Du musst neuen Frischkäse kaufen.