Was kann ich machen, wenn Freunde zu besuch sind?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt einen Filmemarathon veranstalten, die Mädels können sich selbst mit Henna Farbe bemalen, nichts spricht gegen eine Nachtwanderung, wo man über private Dinge reden kann, etc, besorgt euch eine Karaokemaschine, fahrt übers Wochenende in die Stadt, veranstaltet, erkundet eure Gegend mit den Fahrrädern, findet Lieblingsorte, etc.

exit123
Beitragsersteller

Durchgemacht haben wir schon - aber nur, weil wir nicht müde waren. Wir haben beschlossen, dass wir es nie wieder tun.

Aber danke für die anderen Vorschläge!

schaut euch einen Horror film an oder zockt was zusammen oder ihr geht einfach raus spielt Fußball egal lass deiner Fantasie freien lauf der Fantasie sind keine grenzen gesetzt

exit123
Beitragsersteller

Nur leider weiß keiner was wir machen könnten, da ist der Horizont unserer Fantasie sehr stark eingeschränkt!

jokerneon023  15.11.2014, 19:33
@exit123

habt ihr Freizeittätigkeit was im Dorf wo ihr hingehen könnt oder halt in der näheren Umgebung muss ja jetzt nicht unbedingt die Stadt sein

darf ich frage wie dein Ort heißt

Ich hab' mal nachts mit meinen Freunden 'nen Abstecher in den Wald gemacht. War eigentlich ganz lustig, zumindest für mich, weil ich die die ganze Zeit verarscht hab. "Hey, ... da war was. Hinter dem Baum." Die ganze Zeit. Schade, dass die das mit mir nicht mehr machen wollen.

exit123
Beitragsersteller

Das ist ein guter Vorschlag!

Horrorfilme im Wald gucken :DD

exit123
Beitragsersteller

Im Wald - wie das denn?