Läden in Bahnhöfen geöffnet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschäfte in Bahnhöfen und Flughäfen haben heute wie an Sonntagen geöffnet.

Im Essener Hbf gibt es auch einen Lidl, in den Flughäfen Düsseldorf und Köln/Bonn sind REWE-Märkte (jeweils mit normalem Sortiment und normalen Preisen).

schlosspils
Beitragsersteller

Danke, ich werde wohl mal hinfahren.

denke die Läden im Bahnhof werden offen haben, aber kann ich nicht garantieren!

In Deutschland ist alles zu

Rolf42  09.06.2014, 15:03

Stimmt nicht.

Rossmann und REWE haben auf keinen Fall auf. Musst halt in den sauren Apfel beissen und an die Tankstelle fahren

Rolf42  09.06.2014, 15:00

Du irrst.

Sowohl Rossmann als auch REWE to go im Dortmunder Hbf haben an Sonn- und Feiertagen geöffnet.