Was kann ich machen wenn der man mich verfolgt?

2 Antworten

Die Einkaufswagen sind dazu da, um die Waren im Laden zur Kasse und von da über den Parkplatz zum Auto zu transportieren, aber nicht bis nach Hause.

Wenn du kein Auto hast, pack deine Einkäufe in eine Tasche oder einen Rucksack und transportiere sie so nach Hause. Wenn du viel einzukaufen hast, gehst du halt öfter oder du schaffst dir einen Bollerwagen an.

Es ist tatsächlich nicht erlaubt, mit dem Einkaufswagen die Einkäufe nach Hause zu transportieren. Dafür sind die Dinger nicht gebaut. Vor allem wenn man über Bordsteinkanten oder unebenes Gelände muss, können die Räder Schaden nehmen.

Da kannst du nichts machen denn der junge Mann hat recht.Allerdings könntest du eine Anzeige wegen Diebstahl erhalten.Lass dir also etwas anderes einfallen,auch ein Einkaufstrolly ist ein gutes und sicheres Transportmittel wenn dir das Schleppen schon zuviel ist.

Thomas9286
Beitragsersteller

Ja aber ich bringe es zürück zum Norma filale und gebe den angestellten bescheid,

Der mann darf mich aber nicht verfolgen das ist doch stalking oder ???

ellaluise  15.05.2021, 16:59
@Ratefuchs007

Na ja, wenn er kein Mitarbeiter des Ladens ist, würde ich das auch als Belästigung sehen.

Hat der nichts besseres zu tun?

Thomas9286
Beitragsersteller
@ellaluise

Nein er ist kein mitarbeiter des ladens er sucht stress, Glaube auch er hat nichts besseres zu tun