Wo kann man noch ohne Einkaufswagen einkaufen?

17 Antworten

Gereinigten Einkaufskorb von zu Hause, oder Rucksack , Hände gründlich vorher waschen, Handschuhe an, dann kanns Losgehen. An den Kassen Abstand halten, Die Linie Abstands streifen auf den Boden beachten da wo du stehen sollt.

Ich habe das bisher bewusst noch nirgends gelesen. Wenn ich ganz wenig kaufen muss, gehe ich einfach mit einem Korb aus dem Kofferraum rein!

Wichtig ist, dass man den Abstand zu den anderen Kunden wahrt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns im EDKA ist das möglich. Mit Korb und Abstand dank Ordner und Linien.

Es hängt sehr von der einzelnen Filiale ab ob das möglich ist oder nicht. Ich kenne einen Netto, bei dem kann man ohne Wagen rein und die eingekauften Sachen in der eigenen Tasche zur Kasse bringen.