Paris Großhandel einkaufen

1 Antwort

Hallo,

  1. Was in Paris bezahlt ist und Lagerware ist, das kann sofort mitgenommen werden.
  2. Ist ja keine Orderware.

..direkt in Paris einkaufen ist nicht nötig und bei einem Neubeginn ohne Ehrfahrung

nicht einfach.

Besuchen Sie die B2B Modeplattform www.fashion123.de, dort finden Sie genug Grosshändler der Mode aus Deutschland und Nachbarländern und dort können Sie online bestellen. In jedem Shop gibt es ein Impressum mit der Anschrift. Vorort einkaufen dürfte kein Problem sein.

In den Onlineshops kostenlos registrieren, Gewerbenachweis senden. Auf Antwort warten oder anrufen.