Wie viel Mehl/Zucker darf man pro Person kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich so war, wie du schreibst, war das natuerlich eine ziemlich bescheuerte Aktion von der Verkaeuferin. Aber was soll's. Schwamm drueber. Es lohnt sich doch nicht, wegen einer solchen Kleinigkeit ein Fass aufzumachen.

Und? Trotzdem kann man Rücksicht auf andere nehmen, egal ob nun 2, 8, 12 oder 20 Packungen dort stehen.

Dir müsste doch selbst aufgefallen sein das diverse Sachen wieder ausverkauft sind und dank der Spritpreise und fehlenden Fahrer es zu Engpässen gekommen ist.