Was kann ich an diesem Plakat verbessern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut 50%
Verbesserungswürdig 50%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Sieht doch ganz gut aus. Ich würde die Zettelchen nur etwas besser verteilen, damit das Plakat besser ausgefüllt ist oder größere Zettel mit größerer Schrift verwenden. Manche würden bei dem Wort Analgesie zwischen dem l und dem g vielleicht auch ein Leerzeichen oder Bindestrich lassen (dann würde es heißen Anal-gesie), aber das verfehlt glaub ich das Thema.

Verbesserungswürdig

Meine ehemalige Deutschlehrerin würde dazu sagen das die Schrift der einzelnen Texte auf den Blätter zu klein ist. Denn die Schüler sollten es von ihren Plätzen aus auch lesen können.

Gut

Ist in Ordnung.

Verbesserungswürdig

An den Ecken fehlen Muster oder Farben oder so es sieht ein bisschen langweilig aus