Ist es erlaubt ein riesiges Plakat mit ,,RETTET DIE ERDE" vor dem Bundestag zu platzieren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jo 57%
Hmm 43%
Nope 0%

7 Antworten

Hmm

Es würde nur keiner sehen, da es dann wohl auf dem Rasen liegen würde. Man könnte es dann nur aus der Luft sehen. 🤔

Aber davon abgesehen, ohne Zustimmung des Grundstücksbesitzers, darf man das natürlich nicht.

Jo

Erlaubt ist es...

Ich frage mich nur, warum der Bundestag daran erinnert werden soll, während Zehntausende junger Menschen am 11.11. aus der Innenstadt von Köln eine Müllhalde gemacht haben.

Wo war das das Plakat?

Hmm

Dafür brauchst Du bestimmt jede Menge Genehmigungen.

Jo

Kannst Du machen. Leute, die sich mitten auf der Straße ankleben, fragen auch nicht erst, ob sie das dürfen.

Wo möchtest Du denn ein 8100 qm großes Plakat anbringen?