Was kann der Iran gegen die Vereinigten Staaten machen?

2 Antworten

Durch aggressive Rhetorik und Propaganda kann er versuchen, seine Position sowohl national als auch international zu stärken und den Eindruck zu erwecken, dass er bereit ist, sich gegen die USA und Israel zur Wehr zu setzen.

...das wird ihm aber auch nicht helfen!

LG aus Tel Aviv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emissary  03.10.2024, 12:33

Grüße nach Tel Aviv. Bin dienstlich immer gern hin gereist. Auch 2x privat dorr gewesen. Als Crew sind wir im David Intercontinental direkt am Strand, ich genieße dann gern den Morgenspaziergang Richtung Yafo zu diesem Picture Frame, mit Blick auf Skyline und Strand. Schöner Ort. Wie schade dass alles nun in Gewalt und Hass versinkt.

Yadwqaa
Beitragsersteller

Israel bereitet sich ja angeblich schon auf einen Gegenschlag vor. Bin mal gespannt

Nix außer verdeckten Terroraktionen à la 9/11.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung