Was kann das sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

das könntest du deinen Kinder- und Jugendarzt fragen, zudem du sehr schnell gehen solltest.

Denn wir befinden uns hier in einem Laienforum mit Privatpersonen und könnten - was dir definitiv mittel- bis langfristig kaum etwas bringen wird - einzig grob spekulieren.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und gute Besserung.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Ich reibe mal die Magische Mies Muschel🐚

Die Magische Mies Muschel sagt

Geh zum Arzt besonders bei diesem Zeitraum. Das ist Gutefrage nicht NetDoc

Vincent735
Beitragsersteller

Ohh du magische Miesmuschel darf Thaddäus dieses superleckere Sandwich essen?