Ich kann in der Schule einfach nichts essen!

3 Antworten

Also aus der Ferne zu helfen ist natürlich immer schwierig :/. Hast du vllt. Angst in der Schule oder so? An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen und wenn der sagt es ist körperlich alles ok, dann muss es etwas seelisches sein. Für deine Übelkeit muss es einen Grund geben. Erzähle deinen Eltern davon, sie werden dir bestimmt helfen. LG und gute Besserung himberkeks

JamedBond007xD
Fragesteller

Nein hab' ich nicht. Ich geh zwar nicht gern' zur Schule ( wie denke ich, die meisten :D ) aber Angst habe ich nicht. Das war eigentlich schon immer so.

Geht mir genauso, Ich kann einfach nichts essen in der Schule, oder wenn ich zur Schule muss. Bist du denn alleine in den Pausen, oder bei Freunden? Liebe Grüße

Hast du Probleme in der Schule? Ich kenn das, wenn man morgens nichts herunterbekommt, aber irgendwann am Vormittag muss es dann schon sein. Versuch´s doch einfach mal mit kleineren Dingen (Obst, Müsliriegel, Joghurt oder so).