Was kan ich mit einem mädchen reden wenn wir alleine sind?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also im Prinzip ist ein Mädchen auch einfach nur ein Mensch^^ Genau wie du mit unterschiedlichen Kumpels über verschiedene Sachen redest, ist es mit Mädchen auch. Jedes Mädchen ist doch anders! Du musst einfach herausfinden, über was sie gern redet. Oder erzähl ein bisschen von dir... Mädchen reden gerne über andere Leute oder über Gefühle. Wenn du zb ne Aktion vom Lehrer blöd/gut fandest, kannst du mit ihr darüber reden.. Bestimmt hat sie auch ein Hobby, dann frag sie darüber was! Hör ihr einfach zu und erzähl ihr das, was dir eben grade so im Kopf herum schwirrt.

versucht über gemeinsame interessen zu reden dann kommt das gespräch von ganz allein. aber deine frage ist gut ich brauche auch paar tipps deshalb hoffe ich auf gute antworten.

Wenn ihr zusammen in einer Klasse seit, könnt ihr ja gut über Lehrer, Klassenarbeiten, Hausaufgaben etc. reden. Dann kannst du was von dir erzählen (über deine Familie, etc.) und sie soll was über sich erzählen. Einfach das was dir gerade einfällt ;)

Ach, es gibt immer Dinge zum reden. :) Wenn du viel über sie weißt, weißt du ja für was sie sich interessieren. Wenn ihr dann mal auf ein gutes Thema gekommen seit, läuft alles wie von selbst. :D Rede einfach über das, was dir gerade einfällt. Mach dir einfach keine Gedanken ob es denen jetzt gefallen könnte. Soo bringt man dann kein gutes Gespräch zustande.:D Viel Glück.

Versuche irgendwie, sie reden zu lassen, ist meist ein Selbstläufer :) Habt ihr keine Standardthemen wie Lehrer, Musik, Hobbys, Studivz, irgendwelche Stars, ...?