Schüchtern vor Mädchen wenn ich alleine mit Mädchen rede?

1 Antwort

Nein ich finde das nicht peinlich, sondern eher verständlich.

Komisch finde ich allerdings wenn sich ein 18-jähriger "junge" nennt und gleichaltrige "Mädchen". Das würde vielleicht dafpr sprechen dass du noch nicht reif bist, und dich eher noch als Jugendlichen siehst statt als Erwachsenen Mann. Das würde wahrscheinlich die Frauen eher abstoßen!

Saimul
Beitragsersteller

Wieso verständlich? Meistens ist es so, wenn ich ein attraktiv finde, dann passiert es meistens.