Warum bin ich nervös wen ich mit einem Mädchen rede?

10 Antworten

das bist nicht nur du sondern auch viele andere jungs! versuche dich bevor du mit einem mädchen sprichst zu entspannen und sage dir immer wieder,das es nur ein gespräch ist,nicht mehr und nicht weniger...atme tief ein und aus,etc. aber setze dich bloß nocht unter druck um cool zuwirken,denn das kann gewaltig nach hinten los gehen :) am besten einfach so bleiben,wie du immer bist(also wenn du mit freunden,eltern,etc. sprichst)

Das ist bei vielen so ;D Bei mir was es früher auch so.(Nur andersrum ) Das ist wahrscheinlich so ,weil du noch nicht wircklich oft mit Mädchen in deinem Alter geredet hast und du dich davor schämst etwas falsches zu sagen ;D Das beste was man machen kann ,ist einfach zu versuchen so locker zu sein ,wie es nur geht ;)

weil du ihr besonders gefallen möchtest und dann nicht ganz dich selber bist, oder dich dann nicht getraust was zu sagen weil du angst hast es könnte das falsche sein...

das ist mann immer ,,, atmen und entspann dich ,,dann wird es besser , und üben üben , viel erfolg

weil du dich nicht blamieren willst und bei ihr ankommenwillst-mit dieser frage hast du das gegenteil bewiesen!!