Wie Mädchen klären?

EllieWilliam370  21.03.2023, 19:42

Du wolltest ein Tipp da hast du ihn, wenn du nicht auf ratschläge von anderen eingehen willst solltest du keine Frage stellen.

Johannes190753
Beitragsersteller

Ja und deine Antwort hat mir nichts gebracht

EllieWilliam370  21.03.2023, 19:45

Du redest von "klären" sowas sagen nur assis die mädels wie objekte oder trophäen sehen.

Alleine dass zeigt von respektlosigkeit was der grund ist wieso dich vll keiner will 😅

Johannes190753
Beitragsersteller

Was wäre denn eine sinnvolle Alternative?

4 Antworten

Das ist bei jeder anders. Ich kenne Mädchen, die wollen ganz anderes als andere. Aber höflich, gepflegt und respektvoll sollte man immer sein.

"ein Mädchen klären" solltest du erstmal aus deinem Wortschatz streichen. Aber wenn du dich nach einer Beziehung mit einem Mädchen sehnst.

Auch wenn du schüchtern bist kannst du dich mit Mädchen treffen ein bisschen mutig musst du dafür aber schon sein. Es gibt viele Mädchen die genau so einen schüchternen Jungen wie du wollen, aber finden und ansprechen musst du sie schon.

Klären gar nicht. Aber nett (z.B. in der Schule) ansprechen.

Bro wenn du dir eine klären willst dann geh in den Puff... Wenn du eine ordentliche Dame an deiner Seite willst dann versuche mit ihr zuerst ins Gespräch zu kommen nimm dir einen Freund als Wingman mit oder so und komme dann mit der Traumfrau einfach in ein lockeres Gespräch dann zeigt sich direkt ob sie was ist oder nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...