Ich kann nicht mit Mädchen reden, was soll ich tun?

2 Antworten

vielleicht gehst du ja schon ganz verkrampft auf die mädchen zu und denkst schon,was soll ich sagen?! das macht inneren stress und lässt dich verkrampfen.sehe das alles doch mal ganz lockerund stell dir in gedanken vor es passiert ja nix schlimmes.und schämen brauchst dich schon mal garnicht. Denk an dein letztes schönes erfolgserlebnis ,dann fühlst du dich viel besser und bist locker. viel glück

Ja das kenne ich. Du möchtest dem Mädchen auch Nahe sein und auf Grund der wenigen Erfahrungen, gelingt es nicht so locker wie man es sich im Kopf vorstellt. Der Kopf, die Vorstellung, die Erwartung ist das Problem. Lass das einfach sein. Mir hat geholfen etwas freudiges zu tun und jemanden dazu einzuladen z.b. ein Mädchen. Die Angst de Ablehnung ist der Druck den du spürst und gehe mal davon aus, dass das Mädchen sich auch freuen kann mit dir als "tollpatischiger" Jungen etwas zu unternehmen. Lernt EUCH kennen. Lerne DICH kenne, dann wird es besser.