Wieso kann ich nicht mit Mädchen reden?

9 Antworten

Du bist scheinbar noch jung, da ist das noch normal und auch nicht weiter schlimm. Du merkst ja selbst, dass sie dir gegenüber nicht abgeneigt sind also brauchst du eig auch gar keine Angst zu haben. So unterschiedlich sind wir ja auch gar nicht. Je mehr Kontakt du mit Mädchen hast, umso leichter wird es dir fallen. Vielleicht siehst du ja die Mädchen ständig als potenzielle Partnerinnen , die du zu beeindrucken hast..? Das solltest du mal ablegen. Hast du vielleicht Schwestern, Cousinen..? Kannst ja erstmal anfangen bisschen mit denen zu chillen und dann auch mit deren Freundinnen und irgendwann wirds für dich zum Normalsten auf der Welt. 😊

xkizbabyx  29.03.2016, 11:13

sehr gut viel Spaß 😌

Buecherschrank9
Beitragsersteller

Hab sie angeschrieben. Wir treffen uns morgen.

yooolo123  29.03.2016, 02:05

haha du bist ja mal cool drauf 😂 Langsam kommt es mir so vor als würdet ihr Mädels garnicht so viel anders ticken ^^

xkizbabyx  29.03.2016, 01:34

Ach so ein Müll!! Wenn du sonst so hübsch bist brauchst du dir über sowas banales gar keine Sorgen zu machen..es kann auch was Bad boy mäßiges haben 😏 Aber an den Augenringen wirds nicht scheitern glaub mir hahah wir haben doch alle unsere Macken. ☺ Und wenns dich beruhigt: Ich habe nicht den leisesten Schimmer welche Augenfarben die Jungs auf die ich je stand hatten/haben. 😅

yooolo123  29.03.2016, 01:17

oh je das war ja mal Klartext 😂 War aber echt mal nötig hier aufzuklären, toll gemacht, hat mir auch geholfen :) Übrigens warte ich immernoch auf ein Mädchen das mich trotz meiner Augenringe will 😭 Alle sagen dass sie zuerst in die Augen schauen... Ey ich habs verk*ckt xD Alle sagen ich sei sonst total hübsch aber die scheīß Augenringe fallen übelst auf... Bekomm die nicht weg weil die angeboren sind :,( Naja, Pech muss man haben xD

xkizbabyx  29.03.2016, 00:50

Ich erklär dir mal was: Wenn wir Mädchen verliebt sind dann ist er für uns der schönste Junge EVER und von vorne bis hinten perfekt. Alles was er macht ist auf einmal das süßeste auf der Welt (ohne sch*iß, er könnte ein fucking Döner essen und sich von oben bis unten vollschmieren und wir würden uns trotzdem denken: awwwww, bbyyy 😍😍😍), und selbst seine Macken empfinden wir nicht mal als solche. Glaub mir, ich übertreibe NICHT! Du KANNST eigentlich gar nicht falsch machen (außer du verletzt sie dann renn lieber weg hahaha). Ich will dass du sie jetzt sofort anschreibst und ein Treffen mit ihr ausmachst. DU ! KANNST ! NUR ! GEWINNEN ! Verstanden?! 😂

Buecherschrank9
Beitragsersteller

Joa ist ganz hübsch aber ich bin zu schüchtern :-(

xkizbabyx  29.03.2016, 00:18

Stehst du denn auch auf sie? Weil wenn ja dann rappel dich auf boy

Buecherschrank9
Beitragsersteller

Ja...Keine Ahnung bin einfach zu schüchtern obwohl sie mich dauernd anschreibt und fragt ob ich zeit hab.

xkizbabyx  29.03.2016, 00:10

Ein paar mal im Jahr ist nicht genug. 😂

Buecherschrank9
Beitragsersteller

Cousinen hab ich nicht. Ich bin aber schon mit paar Mädchen befreundet und treffe mich ein paar mal im Jahr. Das eine will auch was von mir und will dauernd mit mir zusammen sein aber ich bin zu schüchtern.

Denk dir einfach Mädchen sind auch nir Menschen PS guck nit zuviel auf die besten stellen; )

Buecherschrank9
Beitragsersteller

Haha ok werde ich mir merken

Das Problem hatte ich auch, hat sich dann zwischen 14 und 15 zum Glück gelegt. Mir hat dabei geholfen, auf Seiten wie Chatroulett einfach mal mit Fremden Leuten zu reden und so etwas offener zu werden.

Ich hatte genau das gleiche Problem. Das einzige was du brauchst ist Routine und die kommt mit der Zeit. Du darfst dich nur nicht verrückt machen. Wie gesagt, dass kommt alles, es braucht nur seine zeit. Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Nun das ist (eigentlich) ganz normal. Schüchternheit haben sehr viele, um das wegzubekommen musst du eigentlich nur etwas mehr "selbstbewusstsein" haben.

Wenn sie dich nicht blöd finden oder dir gegenüber nicht abgeneigt sind, was hast du dann zu befürchten? Eine Irrationale Angst (blöd gesagt bitte nicht ernst nehmen). Aber du musst dir vor Augen halten, Mädchen sind auch nur Menschen mit ihren Ecken und Kanten. Nicht mehr und nicht weniger.

LG Dhalwim ;) :D <3