Zu schüchtern um mit einem bestimmten Mädchen zu reden?

10 Antworten

Sieht so aus, als ob deine Freundin dich vielleicht auch nicht schlecht findet. Das zuzwinkern könnte bedeuten, dass sie will, dass etwas von dir kommt. (Nach Hause einladen z.b.). Mein super Trick: Stell dir vor es wäre dein bester Kumpel und du willst ihn zum Zocken (oder so) einladen.

LeonAiir
Beitragsersteller

Wir sind zwar befreundet, haben aber nicht soo viel Kontakt, da ich sie halt nie anschreibe oder so. Ich weiss nicht ob das zu schnell wäre, und ich habe auch kein Bock, sie zu mir nach Hause einzuladen, weil meine Eltern mir persönlich peinlich sind

DerFragenherr  19.05.2016, 22:12
@LeonAiir

Kino, Eisdiele,Schwimmbad geht auch. Und du solltest sie unbedingt anschreiben (das ist das Mindeste)

LeonAiir
Beitragsersteller
@DerFragenherr

Wäre es ein Abturner wenn ich ein Kumpel und sie ne Freundin mitbringen würde?

DerFragenherr  19.05.2016, 22:19
@LeonAiir

Garantiert... aber wenn es nicht anders geht... ist es ein super anfangg.

KittyCat2909  19.05.2016, 22:49
@Dennissan

Die Anderen könnten sich notfalls rechtzeitig 'früh' verabschieden. Mit anderen zb Schwimen gehen wäre doch keine schlechte Idee und danach kann man zu zweit vllt noch ein Eis essen oä ;))

Sie will dir sagen, dass du sie ansprechen sollst. Mach es einfach mehr als ein Nein wird es nicht geben.

Viel Glück

Bin zwar ein Mädchen verstehe aber trotzdem was du meinst,  das mit der Schüchternheit ist beim ersten Treffen schon wenoger und beim zweiten treffen war es bei mir schon ganz weg.

Also wie es zum ersten treffen bei mir gekommen ist war so: ich hab so getan als ob meine schwester dem chat von uns gelesen hat umd gesagt hat das ich ihn einladen soll und dann hab ich ihm das erzählt und er meinte das er sich gerne mit mir treffen würde.

Das mit dem zu zwinkern heißt auf jeden Fall was seht gutes und zwar dass sie dich zum mindesten sxhon mal mag. Und dass du sie ansprechen sollst.

Ich bin auch schüchtern mir geht es fast genau wie dir also wenn es ums schüchterne geht aber wenn du was von ihr willst musst du mit ihr darüber reden. ;)

Hallo LeonAiir,

Du musst irgendwie Deine Schüchternheit überwinden (ich weiß, ist leichter gesagt als getan).

Sie hat mir letztens im Bus zugezwinkert, und ich weiss nicht, was sas bedeutet

Dann fahrt ihr zusammen im Bus? Wenn ja, dann setz Dich zu ihr. Sie hat Dir mit dem Zwinkern ein "kleines" Zeichen gegeben, dass sie Dich mag ...  jetzt bist Du dran.

Wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

LeonAiir
Beitragsersteller

Danke :) ja ich weiss nicht sorecht, wir kennen uns schon seit 8 Jahren oder so. Aber wir waren auf Snapchat mal 5 Wochen lang beste Freunde. Ich weiss sagt nix aus, wow, aber trotzdem finde ich das toll ^^

KittyCat2909  19.05.2016, 22:52
@LeonAiir

Sag ihr doch einfach wie es ist, dass du ure schüchtern bist, wenn du im Bus neben ihr sitzt und du sie seeehr süss findest. Irgendsowas und du wirst sehen, ob du eine Chance bei ihr hast- wenigstens wirst du ein Lächeln bekommen- versprochen! :)))

SchwarzwaldLea  19.05.2016, 22:52
@LeonAiir

Hallo LeonAiir,

... würde sagen ... es sind die besten Voraussetzungen ... ihr kennt euch ca. 8 Jahre ...

manno ... überwinde Dich und sprich sie an ... ihr wart dort schon beste Freunde ...

Natürlich ist es nicht einfach (sagt auch keiner) ... ich kann Dir wirklich nur raten ... mach es ... (aber wie schon gesagt ... ist meine ganz persönliche Meinung)

Gib Dir einen "Ruck" ... nur der Anfang ist "schwer" ... alles andere ergibt sich im Gespräch ... und Du schaffst das auch ...

... also viel Glück ...

Liebe Grüsse Lea