Über was reden Mädchen wenn sie zu zweit alleine sind?

11 Antworten

Jungs, andere Mädels (meistens eher schlecht, aber auch wenn einem was positives auffällt), Sex, Gefühle, Klamotten, Schule, Probleme mit den Eltern, Essen, bevorstehende Veranstaltungen (auf die man entweder zusammen oder mit jemand anderen geht) , Zukunft, Filme/Serien/Promis... Wäre jetzt so das, was mir spontan einfällt ;)

Über ihre Probleme ,die meist durch das andere Geschlecht verursacht sind -_- aber das muss nicht nur Mädchenkram sein, obwohl das Thema Liebe schon weit vorne ist

Das kommt ganz darauf an, welche 2 Mädchen es sind, die da zu zweit alleine sind; welche Interessen sie haben und was sie verbindet.

Make up,lästern über andere Mädchen,Kleidung usw

ElifCaker  27.08.2015, 00:58

Ja und über Jungs das sogar am meisten hahaha

Bin 14, aber ist ja fast 15 haha. Wir lästern über andere Mädchen oder sind total widerlich oder reden über Jungs die wir mögen