Was ist zurzeit euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Englisch/Französisch/Latein/Italienisch/Spanisch🙃😌 39%
Musik/Kunst/Sport🏅🎧🎨 22%
Mathe/Informatik⌨️💻 17%
Weitere Fächer✨ 11%
Deutsch/Geschichte😇 6%
Chemie/Physik/Biologie🧪🧬🔬 6%
Geographie/Religion/Ethik🌿🌏 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Englisch/Französisch/Latein/Italienisch/Spanisch🙃😌

Heyy✨

Ich habe jetzt kein absolutes Lieblingsfach, aber ich mag generell Sprachen am allermeisten. 😁😁 Und wie mein Halbjahres-Zeugnis gezeigt hat, hab ich in Sprachen auch die besten Noten.. 💗 Englisch 1-2, Französisch 1- und Spanisch 1-2. 😌💅💅

Ansonsten mag ich auch Chemie und Bio ganz gerne, liegt aber nur daran, dass ich da meinen Lieblingslehrer habe. 😂👌🏻

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Sprachen. Ich spreche: 🇰🇷🇩🇪🇬🇧🇫🇷 Ich lerne: 🇪🇸🇷🇺
Musik/Kunst/Sport🏅🎧🎨

Hiii bestiiieee💗💗🫶🏻🫶🏻🫶🏻🎀🎀

Ich mag Kunst und Sport momentan🤗🫶🏻💗

Und du?🎀🫶🏻💗🤗

LG Deine Besstttiiieee Hanzade2011💗🫶🏻🎀🎀🎀🤗🤗

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Klassenbeste und lerne sehr viel 🤓😅😂
MaikeHamster
Fragesteller

Mag Französisch,Latein und Bio am meisten momentan😊💗💗 Dankee für die Antwort!

Deutsch/Geschichte😇

Geschichte. Das ist das einzige Fach in dem ich mit einem 1,0 schnitt die Klassenbeste bin. In den anderen Fächern bin ich nicht so wirklich gut. 🙃

Chemie/Physik/Biologie🧪🧬🔬

Physik fand ich eigentlich immer am besten.

Es war so einfach.

Englisch/Französisch/Latein/Italienisch/Spanisch🙃😌

Hallo!

Meine Lieblingsfächer sind Latein, Kunst, Musik, Geschichte, kath. Religion, Geschichte und Politik&Wirtschaft.

LG:)